Platz zum Überwintern mit Hund gesucht! :: Urlaub mit Hund

Platz zum Überwintern mit Hund gesucht!

von Tina(YCH) am 02. Mai 2001 11:36

Hallo Hundefreunde,

ich weiß, es ist noch nicht mal Sommer. Trotzdem mach ich mir Gedanken über einen mit Auto erreichbaren (nicht mehr als 3 Std. mit der Fähre)
Platz im Süden zum Überwintern. So Januar bis März 2002.

Wir würden uns über zahlreiche Tips zu diesem Thema sehr freuen.

Es grüßen Tina und Ecco der Entlebucher

von Trixi(YCH) am 02. Mai 2001 20:01

Hallo Tina,

wie wär´s mit Spanien, Torrevieja/Alicante an der Costa Blanca? Ca. 1000,-DM/1500,-DM Monat incl. Kosten (+ Endreinigung) für 100 qm Bungalow, bis 8 Personen, 50 m zum Meer, Garten, Wintergarten...
Zu erfragen bei hur@hund-und-reisen.de ; www.hundundreisen.de

Hoffe geholfen zu haben.
Liebe Grüße, Trixi.

von Tina(YCH) am 03. Mai 2001 08:37

: Hallo Tina,
:
: wie wär´s mit Spanien, Torrevieja/Alicante an der Costa Blanca? Ca. 1000,-DM/1500,-DM Monat incl. Kosten (+ Endreinigung) für 100 qm Bungalow, bis 8 Personen, 50 m zum Meer, Garten, Wintergarten...
: Zu erfragen bei hur@hund-und-reisen.de ; www.hundundreisen.de
:
: Hoffe geholfen zu haben.
: Liebe Grüße, Trixi.
:

Guter Tip! Danke Trixi!
Kann man dort auch mit Hund an den Strand. Habe gehört daß, das in spanien schwierig ist?!?

Viele Grüße Tina

von Trixi(YCH) am 03. Mai 2001 17:51

Ja, dort kann man auch wunderbar mit Hund an den Strand, kein Problem
:-)
Viele Grüße Trixi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Ausstellungen von Dissidenzvereinen?

    Hi, : Außerdem ist es nicht untersagt, eine kastrierte Hündin auszustellen. es wäre wohl auch ein ...

  • Pudel

    Hallo Sabine, : Ich habe gelesen, dass den Toy- Pudeln alle schönen Pudeleigenschaften verloren ...

  • Hovi beimAgility!

    :Aber bei uns wurde immer die Meinung vertreten ein Hovi gaugt da für nicht und ich wollte den Hovi ...

  • Hund attackiert Radfahrer - Anleinpflicht?

    Ich habe jetzt die ganze Zeit versucht, ein Foto von Ari einzustellen. Besser bekomme ich es nicht ...

  • Rassehund aus Notvermittlung - Preis?

    Hallo Lara, ich denke, du solltest zwischen 400 und 800 Euro einplanen. Es ist ja doch so, dass auch ...

  • Hundesitter

    Huhu Porcha! Danke für Deine Antwort! :-) : Ich habe einen Dogsitter- Vetrag entworfen - wenn Du ihn ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.307.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren