Platz zum Überwintern mit Hund gesucht!
02. Mai 2001 11:36

Hallo Hundefreunde,

ich weiß, es ist noch nicht mal Sommer. Trotzdem mach ich mir Gedanken über einen mit Auto erreichbaren (nicht mehr als 3 Std. mit der Fähre)
Platz im Süden zum Überwintern. So Januar bis März 2002.

Wir würden uns über zahlreiche Tips zu diesem Thema sehr freuen.

Es grüßen Tina und Ecco der Entlebucher


02. Mai 2001 20:01

Hallo Tina,

wie wär´s mit Spanien, Torrevieja/Alicante an der Costa Blanca? Ca. 1000,-DM/1500,-DM Monat incl. Kosten (+ Endreinigung) für 100 qm Bungalow, bis 8 Personen, 50 m zum Meer, Garten, Wintergarten...
Zu erfragen bei hur@hund-und-reisen.de ; www.hundundreisen.de

Hoffe geholfen zu haben.
Liebe Grüße, Trixi.


03. Mai 2001 08:37

: Hallo Tina,
:
: wie wär´s mit Spanien, Torrevieja/Alicante an der Costa Blanca? Ca. 1000,-DM/1500,-DM Monat incl. Kosten (+ Endreinigung) für 100 qm Bungalow, bis 8 Personen, 50 m zum Meer, Garten, Wintergarten...
: Zu erfragen bei hur@hund-und-reisen.de ; www.hundundreisen.de
:
: Hoffe geholfen zu haben.
: Liebe Grüße, Trixi.
:

Guter Tip! Danke Trixi!
Kann man dort auch mit Hund an den Strand. Habe gehört daß, das in spanien schwierig ist?!?

Viele Grüße Tina


03. Mai 2001 17:51

Ja, dort kann man auch wunderbar mit Hund an den Strand, kein Problem
:-)
Viele Grüße Trixi