Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Suche Ferienhaus/Wohnung an der Ostsee!

geschrieben von Patrick(YCH) 
Suche Ferienhaus/Wohnung an der Ostsee!
04. Mai 2001 14:10

Hallo,
wir zwei Erwachsene und drei Hunde(2Dalmatiner und weißer Schäferhund) suchen noch eine Ferienwohnung oder ein Ferienhaus an der Ostsee irgendwo. Im Juni. (Rügen wäre super) Vielleicht kann mir jemand sagen, wo man mit drei Hunden willkommen ist!
Danke im Voraus!

MfG Patrick

09. Mai 2001 12:49

Hallo Patrick,
am besten schaust Du mal in eine Hundezeitung rein, da sind zur Zeit massenhaft Urlaubsadressen drin und auch viele von Rügen! Und wer in einer Hundezeitung inseriert wird sicher auch nichts gegen mehrere Hunde haben. Nur - ob Du da für dieses Jahr noch was bekommst?
Gruss, Juliane


14. Mai 2001 14:09

: Hallo,
: wir zwei Erwachsene und drei Hunde(2Dalmatiner und weißer Schäferhund) suchen noch eine Ferienwohnung oder ein Ferienhaus an der Ostsee irgendwo. Im Juni. (Rügen wäre super) Vielleicht kann mir jemand sagen, wo man mit drei Hunden willkommen ist!
: Danke im Voraus!
:
: MfG Patrick

Hallo,
ich würde auch bei flughund.de anfragen !
Regine findet vielleicht noch ein Häuschen.
Gruss



14. Mai 2001 17:49

Hallo,

unter folgendem Link findest du viele Ferienhäuser an der Ostsee, auch Rügen.
MFG
Bibi

16. Mai 2001 11:32

Hallo Patrick,
wir waren gerade mit unseren beiden Hunden (Rottweiler, Berner Sennen)auf Rügen in einem sehr schönen Ferienhaus. Es war in einem sehr kleinen Ort (Puddemin). Das Haus war nicht ganz billig, dafür aber mit allem Komfort. Allerdings ist es nicht eingezäunt, aber abseits gelegen.
Bei Interesse, maile ich Dir mal die Telefonnummer des Vermieters.
Viele Grüße Conny

16. Mai 2001 14:11

Hallo Conny,

danke für deine Antwort, es wäre nett wenn du mir die Telefonnummer und/oder Adresse mal mailen würdest.

MfG Patrick