Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Dänemark,Schweden,Norwegen

geschrieben von Bärbel(YCH) 
Dänemark,Schweden,Norwegen
10. Mai 2001 18:07


Hallo!
Wir fahren nächsten Monat mit unserem Charlie (Jack Russel) durch die oben genannten Länder ,und würden gerne mal erfahren ,wie es mit der Einfuhr von Hundefutter aussieht? War jemand die letzten zwei Monate dort,oder hat etwas gehört?
Viele Grüsse Bärbel und Charlie

14. Mai 2001 17:13

Hallo Bärbel, wir planen selbiges im August... hast Du den Tollwut-Titer schon gemacht ? Bzlg. Hundefutter & Einfuhr ist mir nichts bekannt, würde mich aber freuen nähres zu erfahren. Vielleicht kannst Du Info ggf. an mich weiterleiten.

Danke, Claudia

14. Mai 2001 18:53

:Hallo Claudia!
charlie hat soweit alles überstanden ,bis auf die Entwurmungsspritze kurz bevor wir fahren. In 4 Wochen ist es ja auch schon soweit . Wie ich jetzt mittlerweile gehört habe,besteht im Moment kein Einfuhrverbot mehr von Hundefutter . Wenn wir wieder zu Hause sind werde ich mich noch mal melden . Macht Ihr eine Tour ,oder habt Ihr ein festes Ziel in Norwegen?
Tschüss Bärbel und Charlie

15. Mai 2001 12:17

Hi Bärbel !

Viel Spass und bitte unbedingt nach Deiner Rückkehr bei mir melden:

Claudia@Chelly-the-dog.de

Mich interessiert brennend was ihr erlebt habt und wie es euch gefallen hat !!!!! Wir haben kein festes Ziel, fahren mit dem Wohnmobil von München Richtung Bergen ggf. auch weiter ... (Trondheim...)

16. Mai 2001 06:41

: Hallo Claudia !
Das ist auch genau unsere Tour,nur anders rum. Wir fangen Trondheim an und fahren die Westküste runter bis Bergen . Wir machen das jedes Jahr ,nur jetzt das erste mal mit Hund .
Bärbel und Charlie!