Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Urlaub mit Hund

Wer mit dem Hund in den Urlaub fahren will, muss sich vorher über die Bedingungen am Urlaubsort informieren. Hundehotels oder hundefreundliche Campingplätze sind gefragt und nicht überall sind Hunde gern gesehene Urlaubsgäste. Hier findest du die Infos, Tierfotos uvm. damit auch Dein Spaziergang am Hundestrand kein Reinfall wird. 
Nord o. Ostsee: Urlaub auf dem Bauernhof
18. Mai 2001 06:00

Einen wunderschönen guten Morgen Jutta, also: Unser Bauernhof liegt mitten im Nationalpark Hohe Tauern. Du hast sicherlich schon von den Krimmler Wasserfällen oder Zell am See, Kaprun, Kitzsteinhorn gehört. Wir liegen genau in der Mitte dieser beiden Punkte, am Ortsrand von Hollersbach (dem blühenden Dorf - es gibt einen herrlichen Kräutergarten der Fa. Yves Rocher bei uns) ca 3 Gehminuten vom Badesee mit Erlebnispark entfernt.
Wir haben 3 Kinder, 2 Jungs (8 und 7 Jahre) und ein Mädchen (5 Jahre)und ich und mein Mann Georg sind 35 Jahre. Außerdem leben noch meine Schwiegereltern bei uns. Auf unserem Bauernhof findet Ihr noch ca 50 Rindvieher, derzeit 5 Schafe - der Rest ist bereits auf der Alm - ca 30 Hühner und ein Dutzend Katzen. Na ja, dies mal vorerst von uns. Es grüßt Dich recht herzlich Angelika