Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundestrände und Wälder in DK

geschrieben von Coco(YCH) 
Hundestrände und Wälder in DK
29. Mai 2001 13:29

Wir wollen im Juli mit unserer Hündin nach DK und haben von den eingezäunten Hundewäldern gehört. Wer kennt einen Hundewald in DK und kann uns sagen, wo er ist?? Über die Strände habe ich schon einiges gelesen (nur Gutes!), über die Wälder kann ich nix finden.


29. Mai 2001 18:58

: Wir wollen im Juli mit unserer Hündin nach DK und haben von den eingezäunten Hundewäldern gehört. Wer kennt einen Hundewald in DK und kann uns sagen, wo er ist?? Über die Strände habe ich schon einiges gelesen (nur Gutes!), über die Wälder kann ich nix finden.

Die eingezäunten Hundewälder gibt es an diversen Stellen in Dänemark. Wir haben uns bei der Touristik-Information eine Karte mitgenommen, wo die Wälder eingezeichnet und beschrieben waren. DK mit Hund war klasse!

Gruß,
Martina


30. Mai 2001 06:17

Hallo,
ich weiß nur, wo es einen Hundewald auf Romo gibt - bei Interesse beschreibe ich es Dir gerne...

30. Mai 2001 10:38

: Hallo,
: ich weiß nur, wo es einen Hundewald auf Romo gibt - bei Interesse beschreibe ich es Dir gerne..

Hallo!
Ich bin zwar nicht Tine, aber vielleicht könntest du es trotzdem beschreiben? Was ist auf Römö denn noch so Hunde-Empfehlenswertes?
Wir wollen Ende August dorthin und freuen uns schon......
Liebe Grüße
Karin + Lando


30. Mai 2001 14:08

: Wir wollen im Juli mit unserer Hündin nach DK und haben von den eingezäunten Hundewäldern gehört. Wer kennt einen Hundewald in DK und kann uns sagen, wo er ist??

Hallo Coco,

bestell Dir bei Novasol den Prospekt "Hund % Co. Dort findest Du eine Übersichtskarte mit allen Hundewäldern in DK.
Falls Du schon in etwa die Ecke Dänemarks in der Du hinfahren willst weißt kann ich ihn Dir auch mailen.

Wir fahren am Samstag an den Ringköping-Fjord und wir freuen uns riesig.

Einen schönen Urlaub und Grüße
Kim



30. Mai 2001 15:52

hallo,

: Wir fahren am Samstag an den Ringköping-Fjord und wir freuen uns riesig.

da in der nähe (Bjerregard) waren wir letztes jahr, es war herrlich dort! wir hatten ein ferienhaus in den dünen. und einen "hundeskov" gab es auch in der nähe.

viel spaß in dänemark
Gabi + Freddie K.