Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Urlaub mit Hund

Wer mit dem Hund in den Urlaub fahren will, muss sich vorher über die Bedingungen am Urlaubsort informieren. Hundehotels oder hundefreundliche Campingplätze sind gefragt und nicht überall sind Hunde gern gesehene Urlaubsgäste. Hier findest du die Infos, Tierfotos uvm. damit auch Dein Spaziergang am Hundestrand kein Reinfall wird. 
Hundestrände und Wälder in DK
31. Mai 2001 11:31

Vielen Dank für den Tipp mit Novasol, ich werd den Prospekt gleich mal anfordern. In den Foren wird der Ringköping Fjord immer wieder als besonders schön für Hunde empfohlen. Da wir mit dem Wohnwagen hinfahren, haben wir uns entschlossen, dort zuerst Station zu machen. Auf diesem schmalen Streifen ich glaube dort gibt es einen Ort der Hvide Sande heisst. Ist dort auch ein Hundewald in der Nähe??

31. Mai 2001 12:34

Hallo,
wir waren vor 3 Jahren in Hvide Sande. Einen Hundewald hab ich dort leider nicht entdeckt. Der Strand ist jedoch groß genug, man kann dort die Hunde prima toben lassen. Unsere Goldie fand es besonders schön in den riesigen Dünen mit unserer Tochter Verstecken zu spielen.
Grüße Sabine



10. Juni 2001 11:31

: : Hallo,
: : ich weiß nur, wo es einen Hundewald auf Romo gibt - bei Interesse beschreibe ich es Dir gerne..
: Hallo,
: komme gerade von Romo.Der Hundewald ist relativ groß, und für jeden Hund zum toben toll.Am Strand müssen die Hunde an die Leine, was zum Teil auch kontrolliert wird. Auch in den Wald und Wiesengebieten müssen die Hunde offiziel an die Leine, wegen den vielen Hasen und Rehen. Es war trotzdem für den Hund ein riesen Spaß.
: