Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ostsee suche Unterkunft

geschrieben von Susanne(YCH) 
Ostsee suche Unterkunft
01. Juni 2001 13:04


Hallo,
wir möchten mit 2 Frauen und zwei Kindern plus unserem Boxer gern ca. Ende Juli bis Mitte August irgendwo an die Ostsee. Gerne auch etwas abgelegen.
Wer hat Tips für ein Haus oder noch eine freie Ferienwohnung.
Bin für jeden Tip dankbar.
Susanne



01. Juni 2001 16:55

Hallo Susanne,

wir waren schon 4 x an der Ostsee mit Hund, genauer gesagt in Scharbeutz (Ostholstein). Wenn Du möchtest, maile mich mal privat an und ich gebe Dir die Telefonnummer der Vermieterin.
Uns gefällt es dort sehr gut, eben weil Scharbeutz ziemlich zentral gelegen ist und man mit Auto schnell nach HH, HL, Fehmarn etc. kommt. Insbesondere gibt es dort auch recht viele Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung (da Ihr ja 2 Kinder dabei habt) und wir haben Ostholstein als sehr hundefreundlich erlebt. Leider gibt es in Scharbeutz direkt keinen Hundestrand, aber in Niendorf (10 Min. Autofahrt) und in Grömitz (ca. 30 Min.) und es gibt in Ostholstein genügend Gassi-Möglichkeiten ;-)))
Etwas "eher abgelegenes" kenne ich jetzt leider nicht, aber schau' doch mal unter untenstehendem Link oder rufe die Touristik-Zentrale SH an und lass' Dir einen Katalog schicken.
Einen schönen Urlaub

Gruß
Nicola mit Sally

01. Juni 2001 19:25

Hallo,
unter dem Link hast du eine gute Auswahl für Unterkünfte mit Hund.

Gruß
Andreas

01. Juni 2001 22:39

Empfehle (wie immer) Dänemark.
Katalog unter www.novasol.de

Gruss

Robert

25. Juli 2001 07:50

Hallo!
Hab Deine mail gelesen und bin neugierig geworden! Habe vor diesen Sommer an der Ostsee zu verbringen...Vielleicht kannst Du mir Unterkunftsmäßig weiterhelfen?
Würde mich sehr freuen!


25. Juli 2001 15:57

Hallo Sylvi,

schau' mal unter dem Link

Gruß
Nicola mit Sally