Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Tierheim in der Toskana

geschrieben von Danni & Gina(YCH) 
Tierheim in der Toskana
12. Juni 2001 07:39


Hallo Leute,

vor ca. einem Jahr stand hier einmal irgendwo ein Beitrag von einem Ehepaar das Streuner in der Toskana betreut.
Leider ist dieser Beitrag nicht mehr auffindbar.

Wir wollten da eventuell für eine Woche hinfahren und helfen.
Hat einer von euch noch die Anschrift dieses Tierheimes oder von
sonst einem Tierheim in Italien (möglichst nicht allzu weit im Süden, da das so weit zu fahren ist)?

Lb. Grüsse,

Danni

12. Juni 2001 08:15

Hallo Danni!

Von einer Bekannten weiss ich, dass sie für eine Deutsche, die in der Toskana Streuner betreut, Medikamente, Decken, Zubehör etc. sammelt und auch hinfährt.

Ich schick' Dir die Tel.-Nr. privat, dann kannst Du Dich mit ihr in Verbindung setzen und den Kontakt nach Italien über sie herstellen, wenn Du magst.

Ich find's toll, dass Du helfen willst yawning smiley)

Liebe Grüsse
heidrun+C

12. Juni 2001 08:21

Hallo Heidrun,

vielen lieben Dank schonmal! Würde mich sehr freuen, wenn das klappt.
Ich fahre im Juli bereits 2 Wochen zum "normalen" Urlaub in die Toskana - vielleicht kann ich dann schonmal dort reinschnuppern und für unsere "Helferwoche" einiges planen.

Danke Dir nochmal!

Liebe Grüsse,

Danni