Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Urlaub mit Hund

Wer mit dem Hund in den Urlaub fahren will, muss sich vorher über die Bedingungen am Urlaubsort informieren. Hundehotels oder hundefreundliche Campingplätze sind gefragt und nicht überall sind Hunde gern gesehene Urlaubsgäste. Hier findest du die Infos, Tierfotos uvm. damit auch Dein Spaziergang am Hundestrand kein Reinfall wird. 
Ohne Titel
04. Juli 2001 10:33

Hallo Andrea !

Unter unten stehendem link, findest Du die offizielle HP des Strandes inkl. Adresse :-) !
Viele Grüße und viel Spaß
Janine und Urraco + Peppi


08. Juli 2001 13:08

Hallo ihr beiden!

Ich habe euren tollen Beitrag auf der Yorkie-Seite entdeckt und bin begeistert. Da ich selbst eine Bordeaux-Dogge haben und mein Freund und ich mit Daana Ende August nach Italien wollen,
währe es super, wenn ihr uns Infos über euren Aufenthaltsort geben könntet. Wir haben im Netz zwar schon einige Dinge ausfindig gemacht, das richtige war allerdings noch nicht dabei.

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.


Mit lieben Grüßen eure Caro


27. Juli 2001 08:53


Hallo Janine,
Deine Urlaubsbeschreibungen vom Hundestrand in Italien hören sich ja super klasse an. Könntest Du mir vielleicht die genaue Adresse von dort
geben bzw. wo in Italien Albissola liegt? ... und vielleicht auch eine geeignete Unterkunft empfehlen?
Viellllleeeennnnnnn Dank!
Gruss Sandra & Co.