Besichtigungen mit Hund in Spanien? :: Urlaub mit Hund

Besichtigungen mit Hund in Spanien?

von Nina(YCH) am 18. Juni 2001 09:18

Kann man zu Touristenattraktionen in spanien den hund mitnehmen?
Zumindest zu denen im Freien.

Bitte um viele Erfahrungsberichte und Ratschläge!

Gruß Nina

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Erfolgsquote bei Deckakten

    Hallo, zu dem glasigen Ausfluß habe ich auch mal eine Frage, wie habe ich mir das vorzustellen, ...

  • Gentle-Dog!

    Hallo, der Gentledog wirkt auf Schmerzbasis. Also der Hund zieht nicht, weil es unter den Achseln ...

  • Panik vor glatten Böden

    Hallo Ingo, schau Dir mal in den Fotobeiträgen NERO an! Allerdings ist er jetzt schon 9 Monate alt, ...

  • help ! Clicker-Kontaktsuche Salzburg

    ... was man nicht im kopf hat....

  • Dominanz

    Hallo, wenn ich Hund wäre würde ich Dich auch beißen wenn Du mir das Futter ständig wegnimmst. Du ...

  • Welches Flohumgebungsspray?

    Hallo Britta Ich mache es auch mit Kadox und zwar genau so wie Robert. Sonst warten unsere Flöhe ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.316.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren