Ohne Titel :: Urlaub mit Hund

Ohne Titel

von Uta(YCH) am 20. Juni 2001 12:56


Hallo,
ich möchte gerne im Herbst in den Schwarzwald fahren und bin auf der Suche nach einer Ferienwohnung oder Ferienhaus. In den üblichen Urlaubsprospekten bin ich nicht recht fündig geworden. Würde mich über Eure Tipps oder gar Anschriften freuen.
Viele Grüße
Uta mit Spitzmaul Aika

von Babsi(YCH) am 20. Juni 2001 20:40

Hallo Uta und Aika,

Alpirsbach im Schwarzwald kann ich Euch (sofern Ihr Grün und wandern mögt) sehr empfehlen. Schaut mal unter www.hund-und-reisen.de nach, vielleicht werdet Ihr ja dort fündig.
Viele Grüße, Babsi + Appollo

von Marlies(YCH) am 29. Juni 2001 15:41

:
: Hallo,
: ich möchte gerne im Herbst in den Schwarzwald fahren und bin auf der Suche nach einer Ferienwohnung oder Ferienhaus. .

Der "Ferienpark Schwarzwald" ist sehr hundefreundlich, es gibt schöne Bungalows oder Nurdachhäuser, wir fahren im Winter hin, er ist in 75242 Neuhausen /Schellbronn.
Gruss
Marlies mit Ricky und Cara

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Bin verunsichert wg. Banminth

    Hallo Nicole, dann mach Dir wegen dem Banminth keine Gedanken. Ist schon O. K., habe es beim letzten ...

  • Leishmaniose in der Schweiz?

    Hallo Porcha & Dino Hatte engere Kontakte mit Leishmaniose, da mein Hund unter Verdacht stand. Ich ...

  • Brauche Eure Mithilfe und Rat

    Hallo Sabine, tut mir furchtbar leid für Dich u. Kato, das zu lesen. Ich kann Dir nur beipflichten, ...

  • Amme /Einfrüchtigkeit

    Hallo Tanja, schau mal, was ich heute in meinem Posteingang gefunden habe. Vielleicht wäre das ja was ...

  • Hundeführerschein II

    : : Warum sonst wird dann der Leinenzwang deiner Meinung nach fast überall erlassen ? : : Vielleicht ...

  • Wie gehen eure Hunde?

    : Hi, : : Ich habe schon beobachtet, dass viele Dobermänner Passgang laufen. Kann ich nur ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren