Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Urlaub auf Föhr oder Amrum

geschrieben von Anne(YCH) 
Urlaub auf Föhr oder Amrum
27. April 1999 08:53

War jemand schon mit seinem Hund auf Föhr oder Amrum? Ist es dort hundefreundlich?
Vielleicht weiß jemand sogar ein schönes Hotel, bzw Pension o.ä.?
Für gute Tips wäre ich dankbar.
Anne


29. April 1999 08:43

Hallo Anne
wir waren mit Hund schon auf beiden Inseln (Tagestouren).

Ich hatte den Eindruck, dass Föhr eher Kur-mässig orientert ist (Wyk). Ueber den Rest der Insel kann ich nicht viel sagen.
Auf WWW.TERRIER.DE findest du übrigens die Kontaktadresse für eine Hundeunterkunft auf Föhr.

Auf Amrum hat mir der Kniepsand (Riesenstrand/Sandbank) sehr gut gefallen. Dort findet man gut Platz zum laufen abseits vom Trubel.

Restaurantbesuche mit Vierbeinern waren auf beiden Inseln für uns absolut kein Problem.

Thomas