Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Urlaub mit Hund in Italien! Ferienhaus

geschrieben von Michaela(YCH) 
Urlaub mit Hund in Italien! Ferienhaus
25. Juni 2001 21:37

Hallo!
Ich würde gerne im September mit meiner Familie und natürlich auch mit unserer Hündin nach Italien fahren.
( Adriaküste, Mittelitalien)
Ich suche dort noch ein Ferienhausam Meer.Optimal wäre direkt am Strand mit eingezäuntem Grundstück. (Für 4 Personen)
Wer war vielleicht schon dort und hat einige Tipps für mich? Vielleicht sogar Adressen?
Vielen Dank im Voraus!
Michaela


04. Juli 2001 20:32

Hallo Martina,
wir haben das gleiche Problem, ich habe heute zig Kataloge aus dem Reisebüro geholt, dort kannst du sehen, ob Hunde in den Häusern erlaubt sind. Toscana/Umbrien ist sehr teuer, aber schön. Habe nur Gutes bislang gehört über den Umgang mit Hunden, vielleicht antwortet ja noch jemand, der selbst da war.

Viele Grüße
Mirja


10. Juli 2001 20:43

: Hallo Michaela,
guck ma Urlaub-mit-Hund.de oder Urlaub-und-Hund.de

Vielleicht sogar Adressen?
: Vielen Dank im Voraus!
: Michaela
:

11. Juli 2001 19:05


Hallo,
fand voriges Jahr ein super Reihenhaus mit ca. 600 qm Grund.(eingez.) Riesige brachliegende Wiese für Hunde hinterm Haus. Anlage mit nur 6 Häusern u. dazugeh. Pool. Strand allerdings ca. 15 min zu Fuß aber Rad vorhanden errb. Hunde dürfen aber nur morgens oder abends ins Meer. Am Ende vom Strand ist es mit der Badezeit für Hunde nicht tragisch.
Wenn Euer Hund gut erzogen ist, hat die Vermieterin sicher kein Problem.
Ausser uns war dort noch nie ein Hund mit dabei. Aber unsere Tossa (DSH) hat super Vorarbeit geleistet u. ihre Bedenken damals völlig ausgeräumt. Sie hat sogar ein paar Diebe vertrieben. War echt schön dort. Aber nicht besonders günstig.
Falls interesse maile ich mal die Adresse und Tel. Nr.
Tschüs
Gabi und Tossa