Mit dem Hund an die See! :: Urlaub mit Hund

Mit dem Hund an die See!

von veronika(YCH) am 05. Juni 1998 10:12

Hallo!!
Meine Mutter und ich würden gerne mit unserer Wicki (Mittelschnauzer, 48cm, 2Jahre alt) an die See fahren. Wir waren noch nie mit dem Hund an der See (übrigens ist sie sehr wasserscheu).
Welche Gebiete sind besonders geeignet. Wir wollen sie ungern für Stunden in der Wohnung lassen. Außerdem wollen wir am Meer spazieren gehen.
Wer kennt Gegenden am Meer, die Hunde akzeptieren und kann uns vielleicht auch Adressen geben. Es sollte allerdings nicht zu weit entfernt sein und nicht zu viel kosten.
Meine email Adresse ist: veronika.feike@stud.uni-regensburg.de

Viele Grüße
Veronika

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.308.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren