Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundeferienheim im Aargau gesucht

geschrieben von Renat(YCH) 
Hundeferienheim im Aargau gesucht
03. Juli 2001 12:14

Für unsere deutsche Schäferhündin suchen wir im Aargau ein Ferienplätzchen vom 16.7. bis 25.7. Sie ist lieb und sehr anhänglich, und wir suchen über diese Zeit ein gutes Plätzchen, wo sie sich wohlfühlt. Für Tipps sind wir Euch sehr dankbar.

Gruss Renat


03. Juli 2001 12:36

kenne mich in der schweiz mit den postleitzahlen nicht so aus, aber
vielleicht ist das ja was

[www.hundehort.ch]

gruss

robert

12. Juli 2001 07:30

Hallo Renat
Ich wohne selber im Aargau. Ich gebe aber meine Hunde, falls es mal nötig ist nach Fisibach, zu Gaby Brühwiler.
Vielleicht hat sie ja noch ein Plätzchen frei.
Was ich auch empfehlen kann, was aber auch nicht im Aargau ist, ist die Hundepension Forellenbach in Therwil BL, bei R. Künzi.
Vielleicht hilft Dir das weiter.

Gruss Sabine