Nordsee Hundestrand - war toll! :: Urlaub mit Hund

Nordsee Hundestrand - war toll!

von Gesa & Borderbande(YCH) am 07. Juli 2001 18:24

Hi :-)

für alle, die nach Hundestränden fragen....

Ich war gestern mit meinem kleinen ;-) Rudel am Hundestrand in Sahlenburg (Cuxh.) und war wirklich positiv überrascht. Als ich gerade dabei war, Kurtaxe zu zahlen, sah ich auch gleich das Schild :"Hunde sind am Strand an der Leine zu führen", und dachte, na, das kann ja heiter werden, aber da kam mir dann auch gleich die erste Dackeline unangeleint entgegen. Es wurde ein richtig toller Tag, alle Hunde liefen ohne Leine und schienen auch ganz ordentlich sozialisiert zu sein. Wir hatten eine Menge Spaß, und ich hinterher 5 tote Hundis und 'n ordentlichen Sonnenbrand!

Fazit: Dieser Hundestrand ist einen Ausflug wert!

Liebe Grüße

Gesa (die heute den ganzen Tag faul auf der Schafweide in der Sonne rumgelegen hat) & Borderbande

von brigitte kiel(YCH) am 08. Juli 2001 21:30

Hallo Gesa,

ich war auch schon oft genau da. Ist für die Hunde echt klasse. Obwohl für das Auge ist der Strand bei Sahlenburg häßlich, findest du nicht?
Wie kann man so eine schöne Gegend nur sooooo gräßlich mmit Hochhäusern vollpflastern. Aber egal - den Wauzis macht es eh nichts.


Viele Grüße
Brigitte

von Gesa & Borderbande(YCH) am 08. Juli 2001 21:48

Hi Brigitte :-)

: ich war auch schon oft genau da. Ist für die Hunde echt klasse. Obwohl für das Auge ist der Strand bei Sahlenburg häßlich, findest du nicht?

ja, echt abartig. Da ist, finde ich, auch nichts so richtig, was zum in die Sonne setzten und Eis essen einlädt, oder so. Alles ziemlich scheußlich da, aber was soll's, den Hundis hat's super gefallen. Bloß schade, das es nur so ein schmaler Streifen ist.

Liebe Grüße

Gesa & Borderbande

von Nachtrag Melli(YCH) am 09. Juli 2001 10:05

Hallo Brigitte,

wohnst Du in der Nähe von Sahlenburg ?

Viele Grüße, Melli & Wolf

von Melli(YCH) am 09. Juli 2001 10:07

Hallo Gesa,


wohnst Du in der Nähe von Sahlenburg ?

Viele Grüße, Melli & Wolf

von Gesa & Borderbande(YCH) am 09. Juli 2001 11:30

Hi Melli,

:
: wohnst Du in der Nähe von Sahlenburg ?

Nein, nördlich von Hannover, bei Nienburg, aber ich nehme gerne mal 1 3/4 Stunde - 2 Stunden Fahrt in Kauf, um das Meer zu sehen, auszuspannen & die Hundis spielen zu lassen :-)

...kommt öfter mal vor ;-)

Liebe Grüße

Gesa & Borderbande

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Doggel"-problematisch?"

    : Hallo, : Habe die Tage von einem "Doggel" (Mischung aus Dackel und Dogge!!!) gelesen. Das müßte doch ...

  • Petersilie

    : Ob Petersilie für Zievögel giftig ist, ist für die Fütterung des Hundes oder die Ernährung des ...

  • Kampfhunde - es gehts auch anders

    guten morgen habe mir beides angesehen, und auch ich war überrascht, endlich mal eine normale, ...

  • Campingplatzsuche Nordsee

    Hallo Claudia, ich habe gerade gesehen, dass die Seite von VVV in holländisch ist. Bessere Info's über ...

  • gefährlicher Hund - wann?

    Hallo Harald! : Wenn ein Hund gebissen hat : (und das wirklich ein Biss war und man die Situation ...

  • Pitt Bull Mix

    : : Hallo Conny, : zunächst einmal: Nachteile haben die Rassen Bullterrier und Co., zu denen ja auch ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.340.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren