Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Nordsee Hundestrand - war toll!

geschrieben von Gesa & Borderbande(YCH) 
Nordsee Hundestrand - war toll!
07. Juli 2001 18:24

Hi :-)

für alle, die nach Hundestränden fragen....

Ich war gestern mit meinem kleinen ;-) Rudel am Hundestrand in Sahlenburg (Cuxh.) und war wirklich positiv überrascht. Als ich gerade dabei war, Kurtaxe zu zahlen, sah ich auch gleich das Schild :"Hunde sind am Strand an der Leine zu führen", und dachte, na, das kann ja heiter werden, aber da kam mir dann auch gleich die erste Dackeline unangeleint entgegen. Es wurde ein richtig toller Tag, alle Hunde liefen ohne Leine und schienen auch ganz ordentlich sozialisiert zu sein. Wir hatten eine Menge Spaß, und ich hinterher 5 tote Hundis und 'n ordentlichen Sonnenbrand!

Fazit: Dieser Hundestrand ist einen Ausflug wert!

Liebe Grüße

Gesa (die heute den ganzen Tag faul auf der Schafweide in der Sonne rumgelegen hat) & Borderbande

08. Juli 2001 21:30

Hallo Gesa,

ich war auch schon oft genau da. Ist für die Hunde echt klasse. Obwohl für das Auge ist der Strand bei Sahlenburg häßlich, findest du nicht?
Wie kann man so eine schöne Gegend nur sooooo gräßlich mmit Hochhäusern vollpflastern. Aber egal - den Wauzis macht es eh nichts.


Viele Grüße
Brigitte


08. Juli 2001 21:48

Hi Brigitte :-)

: ich war auch schon oft genau da. Ist für die Hunde echt klasse. Obwohl für das Auge ist der Strand bei Sahlenburg häßlich, findest du nicht?

ja, echt abartig. Da ist, finde ich, auch nichts so richtig, was zum in die Sonne setzten und Eis essen einlädt, oder so. Alles ziemlich scheußlich da, aber was soll's, den Hundis hat's super gefallen. Bloß schade, das es nur so ein schmaler Streifen ist.

Liebe Grüße

Gesa & Borderbande

09. Juli 2001 10:05

Hallo Brigitte,

wohnst Du in der Nähe von Sahlenburg ?

Viele Grüße, Melli & Wolf

09. Juli 2001 10:07

Hallo Gesa,


wohnst Du in der Nähe von Sahlenburg ?

Viele Grüße, Melli & Wolf

09. Juli 2001 11:30

Hi Melli,

:
: wohnst Du in der Nähe von Sahlenburg ?

Nein, nördlich von Hannover, bei Nienburg, aber ich nehme gerne mal 1 3/4 Stunde - 2 Stunden Fahrt in Kauf, um das Meer zu sehen, auszuspannen & die Hundis spielen zu lassen :-)

...kommt öfter mal vor ;-)

Liebe Grüße

Gesa & Borderbande