Nordsee Hundestrand - war toll!
09. Juli 2001 12:48

Hallo Gesa,

: Nein, nördlich von Hannover, bei Nienburg,

...dann wohnst Du ja gar nicht so weit von uns (Bremen) entfernt.
Ich komme ursprünglich aus Bremerhaven und kenne diese ganze Ecke bis Cuxhaven ein bißchen.

: aber ich nehme gerne mal 1 3/4 Stunde - 2 Stunden Fahrt in Kauf, um
: das Meer zu sehen, auszuspannen & die Hundis spielen zu lassen :-)
: ...kommt öfter mal vor ;-)

....was sind wir doch nur für tolle Hundebesitzer, die sich solche Mühe machen, nicht wahr :-) ??

Viele liebe Grüße, Melli


09. Juli 2001 13:47

Hallo Melli,

leider, leider nicht - aber wir wohnen schon "fast" am Meer!!!
Am Steinhuder Meer - toll!!! Kleiner Scherz.
Aber schön ist es hier auch, wenn man das Land mag.
Liegt so ca. 35 km südlich von Hannover entfernt - falls Du in Erdkunde mal nicht aufgepasst haben solltest.

Viele Grüße
von
Brigitte und Djambo, der jetzt aber auch wissen will, wo Du wohnst????

09. Juli 2001 16:42

Hallo Brigitte,

: Liegt so ca. 35 km südlich von Hannover entfernt - falls Du in Erdkunde mal nicht aufgepasst haben solltest.

*g*


: Brigitte und Djambo, der jetzt aber auch wissen will, wo Du wohnst????

Wir wohnen in Bremen.

Viele Grüße, Melli & Wolf


09. Juli 2001 17:45


: Ich war gestern mit meinem kleinen ;-) Rudel am Hundestrand in Sahlenburg (Cuxh.)

Hi, genau da, in Sahlenburg, war ich 1999 auch. Und ich kann bestätigen: toll!
Und zum Land hin Wald, Spazierwege, ein Süßwassersee zum Abspülen des Salzes!
Seeeeehr empfehlenswert!

Gruß
Christa und Strolchi

25. September 2001 17:00

:hallo!!! wir suchen einen hundestrand in der nähe von cuxhaven. gibt es dort die möglichkeit mit unserem linus am strand toben zu können? über antworten freuen wir uns riesig :-)

Hallo Brigitte,
:
: : Liegt so ca. 35 km südlich von Hannover entfernt - falls Du in Erdkunde mal nicht aufgepasst haben solltest.
:
: *g*
:
:
: : Brigitte und Djambo, der jetzt aber auch wissen will, wo Du wohnst????
:
: Wir wohnen in Bremen.
:
: Viele Grüße, Melli & Wolf
: