Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Last Minute ans Meer. Wer kann helfen?

geschrieben von Susi(YCH) 
Last Minute ans Meer. Wer kann helfen?
10. Juli 2001 20:22

Hallo,
ich suche ganz kurzfristig eine freie Ferienwohnung oder ein Haus an Ost- oder Nordsee für einige Tage im August.
Mein großer Hund (Schäfer-Boxer-Mix, 12 Jahre) war (ist) krank (Magen, Leber) und so konnte leider bei uns keine langfristige Urlaubsplanung erfolgen. Jetzt geht es ihm besser und wir möchten so gerne für einige Tage (höchstens eine Woche) mit ihm und unserem anderen Hund (Golden, 8 Jahre) ans Meer. Er würde sich so freuen und vielleicht wäre es sein letzter Urlaub... Vielleicht weiß jemand von Euch, wo eventuell vielleicht Restplätze zu vergeben sind. Wir würden uns freuen.
Viele Grüße von Susi, dem kranken Eddy und seinem Freund Kevin


11. Juli 2001 05:26

schau mal bei www.novasol.de rein
da gibts auch last-minute buchungen
ansonsten bin ich mit novasol immer höchst zufrieden

gruss

robert

11. Juli 2001 09:46

Hallo!
Ich fahre mit meinem Hund zum Islandpferdegestuet-Midgard.de
das ist zwar nicht am Meer, aber das verträgt meiner auch nicht so gut!
(Das Salzwasser...)
Die Familie Warneke hat selber einen Hund der sich aber immer gut mit anderen versteht!
Tel. 039084 97220 (Familie Warneke in Kassieck)

11. Juli 2001 12:14

Hallo Susi,
versuchs doch mal bei www.dansk-familieferie.de
Nord- oder Ostsee
oder bei
www.romo-holidays.dk
Nordsee, Nachbarinsel von Sylt, mit dem Festland verbunden.
Beide Anbieter haben Last-Minute Angebote im Programm.

Viel Glück
Sabine


11. Juli 2001 18:41

Moin Moin!
Die Touristinformation Husum koordiniert eine Riesenauswahl an Ferienquartieren. Vielleicht findest Du dort etwas.

Viel Spaß!
Marina

11. Juli 2001 18:49

Hi!

Ich weiß ja nicht, ob Du bis Dänemark willst, aber falls Du das in Betracht ziehst, kannst Du es u.a. auf dem Link unten versuchen oder unter Dansommer (dann "Schnäppchen"winking smiley.
Auf-Dänemark-freu-Grüße,

Katja