Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundestrände in Kroatien

geschrieben von Anita(YCH) 
Hundestrände in Kroatien
13. Juli 2001 10:04

Wie fahren vom 20.07. bis 04.08.01 mit zwei Hunden nach Kroatien (Zadar). Wer kann uns einen Tip über dortige Hundestrände oder sonstige "ruhige" Strandplätze geben ?
Anita


17. Juli 2001 17:31

: hallo,leider kann ich dir nicht helfen,aber ich möchte selbst gern nach kroatien.bekomme nur appartments angeboten,möchte aber ein ferienhaus mieten.gibt es speziell eine adresse dafür?
im voraus besten dank
andrea


18. Juli 2001 16:33

: : Hallo Andrea, unser Urlaubsquartier hat ein Freund über das Internet besorgt. Ich könnte mich allerdings vor Ort mal umsehen - wir fahren ja schon morgen. Hast Du eine Wunsch Region ? Wann und wieviel Personen wollen fahren? Viele Grüsse Anita


19. Juli 2001 13:06

: : : Hallo Anita,ganz klasse,danke.Wir wollten auf die Insel Krk.Ist aber egal,dort wo es für Hunde am besten ist.Ich hoffe,diese Nachricht kommt noch rechtzeitig an.Schönen Urlaub euch allen.Wäre schön wenn wir noch mal von dir hören.
Gruß Andrea
: AndreaSperlich@web.de

29. Juli 2001 18:33

: : hallo,leider kann ich dir nicht helfen,aber ich möchte selbst gern nach kroatien.bekomme nur appartments angeboten,möchte aber ein ferienhaus mieten.gibt es speziell eine adresse dafür?
: im voraus besten dank
: andrea
:

Hallo Andrea,

auch ich will nächsten Monat mit meinem Hund nach Istrien und habe auf der Website von Holiday-Home.de schon ein paar Ferienhäuser finden können. Versuch es doch mal dort.
Iris