Hundestrände in Spanien :: Urlaub mit Hund

Hundestrände in Spanien

von Silke(YCH) am 18. Juli 2001 18:34

War vor zwei Wochen mit meinen drei Hunden in Spanien.
Tolles Haus mit Pool, ein wirklich hundgerechtes Haus.
Leider konnten wir nirgends mit den Hunden an den Strand.
Wer kennt Badestrände in Spanien, an denen Hunde erlaubt sind.
Gruß
Silke

von Silke S.(YCH) am 22. Juli 2001 15:30

Hallo "Namensschwester",

wir waren bis vor zwei Wochen ebenfalls in Spanien und zwar in Roses - am Hauptstrand waren Hunde tabu, dann gibt es dort aber noch den sogen. "wilden Strand", auf dem ein Teilstück für Hunde erlaubt ist.
War toll!

Grüße
Silke (S.)

von Rolf(YCH) am 04. September 2001 13:56

: War vor zwei Wochen mit meinen drei Hunden in Spanien.
: Tolles Haus mit Pool, ein wirklich hundgerechtes Haus.
: Leider konnten wir nirgends mit den Hunden an den Strand.
: Wer kennt Badestrände in Spanien, an denen Hunde erlaubt sind.
: Gruß
: Silke
:
Ich war im August in Pals (Costa Brava). Überwiegend gab es dort Hundeverbot am Strand. Allerdings war am Hauptstrand kein Schild und wir haben unseren Golden Retriever immer dorthin angeleint mitgenommen und keinen Ärger gehabt. Es waren auch jede Menge anderer Hunde dort.

Südlich von Roses gibt es ein großes Naturschutzgebiet und einen fast 10 km langen Strand ohne "gossos no".

Bei Restaurants habe ich die Erfahrung gemacht, je einfacher und draußen, desto eunfacher mit dem Hund.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren