Dresden
20. Juli 2001 12:18

Hallo!
Kennt jemand eine schöne, hundefreundliche Unterkunftsmöglichkeit in Dresden oder Umgebung? Es müßten zusätzlich zu den 2 Erwachsenen 1 Kind und zwei große schwarze (artige) Hunde untergebracht werden. Habe bislang immer nur die Frage gehört: sind die Hunde groß? Nein, dann lieber nicht... Das kann doch nicht sein, dafür schlafen sie nicht im, sondern vor dem Bett, nagen nichts an, hören, gibt es keine tierlieben Leute mehr?
Danke!
Claudia


20. Juli 2001 12:24

Hallo,

versuch es mal unter dem Link.
Eine andere Möglichkeit ist das Hotel Ibis mitten in der Innenstadt.

Gruß
Andreas

22. Juli 2001 12:38

Hallo!
Danke erstmal. Auf der Homepage steht aber eindeutig: kleine Hunde erlaubt. Ich habe Hovawarte...
Trotzdem Danke für Deine Mühe.
Grüße, Claudia

22. Juli 2001 12:59

Hallo,

frag einfach mal an. Viele Vermieter laasen sich doch breitschlagen :-)
Grüße
Andreas