Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Info´s -Urlaubsland Italien im Januar

geschrieben von Malaika(YCH) 
Info´s -Urlaubsland Italien im Januar
07. August 2001 12:17

Hallo ihr Lieben -
wir müssen im Januar in den Urlaub (meine Hundesitter/Eltern sind im Urlaub).
Da dachte ich wir könnten nach Italien - vielleicht ist da das Wetter einigermassen - wir sind: zwei Hunde Golden Retriever Mädels und ich 24j.
Kann mir jemand Info´s und Link Adressen über Hundeurlaub in Italien geben ?? Ich würde gerne in einem kleinen Haus am Strand mit meinen Mädels wohnen. Hat jemand vielleicht eine Adresse ???
Wohin kann man gehen - ich suche vor allem Freilaufgebiete.
DANKE
Gruß Malaika mit Talua 2j. und Camille 12 Wo.


10. August 2001 18:30

: Hallo ihr Lieben -
: wir müssen im Januar in den Urlaub (meine Hundesitter/Eltern sind im Urlaub).
:
Hallo, habe gerade über die Seite www.holiday-petcare.de, dann auf der linken Seite über Urlaub, Adressen über Italien gefunden.
Vielleicht ist ja etwas dabei.
Gruß Iris