Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Urlaub an Belg/Südholl.Küste

geschrieben von Chris(YCH) 
Urlaub an Belg/Südholl.Küste
10. August 2001 06:59

Hallo,
wir suchen für uns + unseren Dobi für 1 Woche im Sept. ein kl.Häuschen od. Ferienwohnung an der belg. od. südholländischen(Zeeland) Küste.
Hat jemand einen Tipp, bzw. kann von einem Urlaub dort berichten?
Freue mich über Infos!
Gruß
Chris


11. August 2001 10:42

Hallo,
wir haben schon oft an der belg. Küste Urlaub gemacht, allerdings noch ohne Hund. Es muss allerdings toll sein, dort mit dem Hund am Strand zu spazieren. Vor allem, wenn man, wie ihr außerhalb der Saison fährt...
Wir waren u. a. im Sunpark De Haan (Hunde gg. Gebühr sind dort in den einfacheren Häusern willkommen). Der Sunpark ist ein bißchen wie CenterParks, nur billiger(!) und eben etwas einfacher...
Kann man u. a. im Reisebüro (z.B. ITS) oder auch direkt buchen!
Mfg,
Anke mit Lucky