Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Urlaub mit Hund

Wer mit dem Hund in den Urlaub fahren will, muss sich vorher über die Bedingungen am Urlaubsort informieren. Hundehotels oder hundefreundliche Campingplätze sind gefragt und nicht überall sind Hunde gern gesehene Urlaubsgäste. Hier findest du die Infos, Tierfotos uvm. damit auch Dein Spaziergang am Hundestrand kein Reinfall wird. 
Urlaubserfa in Bayern/Österreich gesucht
19. August 2001 09:58


: Wo genau es hingeht, ist uns egal. Also: alle die gute Erfahrungen irgendwo in Bayern oder Österreich gemacht haben würden uns mit ihren Tips weiterhelfen.

Für Ö wurde ja das Huntel in OÖ und das "Haus am See"(Weissensee/Kärnten) schon gemailt.
Ich bin gerne in Vorarlberg in der Alpenregion Bludenz. www.alpenregion.at (suche nach Hotels, die Hunde nehmen). ich bin dort gerne im Schlosshotel in Bludenz = 200m in eine Richtung: Liebliche kleine Altstadt mit Fussgeherzone, Lokalen, etc. -- 200m andere Richtung: Land, Wanderwege. Ürbarll können in Seilbahnen Hunde mitgenommen werden. Einen Bericht findest Du z.B. unter [www.knuddelbacke.de]


Alles Gute
Paul