Urlaubsbetreuung gesucht :: Urlaub mit Hund

Urlaubsbetreuung gesucht

von Juliane(YCH) am 22. Mai 1999 18:34

Hallo, Silke!
Ich bin weder mit Hund in die USA geflogen noch jemals woanders hin. Das kaeme naemlich fuer mich nicht in Frage. Wir waehlen unsere Urlaubsziele so, dass der Hund ohne grossen Stress mitfahren kann und auch Spass dran hat.
Ich glaube Dir schon, dass es fuer den Hund das geringere Uebel ist, in einer guten Pflegestelle zu sein.
Das was ich kritisiere ist, dass Du Dir einen Hund zulegst und dann einen Urlaub in den USA planst. Wenn der Hund mal 3 Jahre alt ist, finde ich das nicht mehr so schwerwiegend, aber einen so jungen Hund wuerde ich persoenlich nie an fremde Personen geben. Oder, sagen wir mal, nur im Notfall.
Ich weiss, das ist Ansichtssache und ich habe Dir nur mal meine Meinung schreiben wollen.
Gruss, Juliane

von Elga(YCH) am 01. Juni 1999 23:41

: Ich fliege vom 16.07.99 bis 26.08.99 in die USA und kann meine Hündin Ginger leider nicht mitnehmen. Ich möchte sie aber nicht unbedingt in einer Tierpension unterbringen.Wohne in Berlin und suche dringend liebevolles Pflegefrauchen oder Herrchen.
:
Hallo Michaela,
suchst Du noch ein Pflegefrauchen? Ich wohne auch in Berlin, habe selber eine Hünding (Schäferhund-Mix) und bin im Juli/August in Berlin. Bitte gib mir Bescheid, ob Du noch jemanden suchst, und was für eine Hündin Ginger ist (Rasse, Größe, Alter...), ob sie sich mit anderen Hündinnen verträgt...
Tschau, Elga.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hilfe mein Hündin kratzt sich laufend

    Hallo, wir hatten vor kurzem das gleiche Problem. Unsere Hündin hat sich sogar blutig gekratzt und ...

  • UniQ

    hallo frank! ja danke, die seite kenne ich. aber das sind ja wohl "nur" die importeure, oder sind das ...

  • Sodbrennen Magenprobleme

    : Hallo wer kann mir Helfen : Habe einen Berner Sennen der öfters unter Sodbrennen leidet. Er wacht ...

  • Futteraggression - Angst?

    Erstmal Danke für die schnellen Antworten!!! Ich bin sehr froh, d. Ihr es, wie ich eigentlich auch, ...

  • Huskies

    hei du hast da was missverstanden, zumindest was mich betrifft. mir sind pap völlig schnurz. 1.weil ...

  • Aussie + Border in einen Topf?

    Hallo, wir haben zwei Aussies. Beide sind vom Wesen grundverschieden. Unsere Hündin ist sehr ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.316.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren