Urlaubsbetreuung gesucht
22. Mai 1999 18:34

Hallo, Silke!
Ich bin weder mit Hund in die USA geflogen noch jemals woanders hin. Das kaeme naemlich fuer mich nicht in Frage. Wir waehlen unsere Urlaubsziele so, dass der Hund ohne grossen Stress mitfahren kann und auch Spass dran hat.
Ich glaube Dir schon, dass es fuer den Hund das geringere Uebel ist, in einer guten Pflegestelle zu sein.
Das was ich kritisiere ist, dass Du Dir einen Hund zulegst und dann einen Urlaub in den USA planst. Wenn der Hund mal 3 Jahre alt ist, finde ich das nicht mehr so schwerwiegend, aber einen so jungen Hund wuerde ich persoenlich nie an fremde Personen geben. Oder, sagen wir mal, nur im Notfall.
Ich weiss, das ist Ansichtssache und ich habe Dir nur mal meine Meinung schreiben wollen.
Gruss, Juliane


01. Juni 1999 23:41

: Ich fliege vom 16.07.99 bis 26.08.99 in die USA und kann meine Hündin Ginger leider nicht mitnehmen. Ich möchte sie aber nicht unbedingt in einer Tierpension unterbringen.Wohne in Berlin und suche dringend liebevolles Pflegefrauchen oder Herrchen.
:
Hallo Michaela,
suchst Du noch ein Pflegefrauchen? Ich wohne auch in Berlin, habe selber eine Hünding (Schäferhund-Mix) und bin im Juli/August in Berlin. Bitte gib mir Bescheid, ob Du noch jemanden suchst, und was für eine Hündin Ginger ist (Rasse, Größe, Alter...), ob sie sich mit anderen Hündinnen verträgt...
Tschau, Elga.