Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Dänemark im März?

geschrieben von Nina(YCH) 
Dänemark im März?
13. August 2001 14:43

Hallo Dänemarkfans!!!

Wie ist es denn im märz in Dänemark? Wetter usw.!

Hoffe auf viele Tips und Infos wos am schönsten ist!

Danke Nina


13. August 2001 14:53

Hallo Nina,

ich war vorletzten März in Dänemark am Limfjord (das ist dieser große Fjord, der sich im Norden DKs von der Nordsee Richtung Osten ganz weit ins Landesinnere zieht) auf der Westseite an der Nordsee (Ort Thyboron). Wetter: dichtes Schneegestöber wechselnd mit strahlendem Sonnenschein bei knapp über Null Grad. Dazu eine stetige steife Brise.
Eine schöne Ecke da oben, menschenleere Strände, meiner Erfahrung nach auch sehr hundetolerant, aber wettermäßig muß man auf alles gefasst sein. Wenn man Pech hat fällt der Niederschlag nicht in fester Form sondern als Regen - und dann wird's richtig ungemütlich.

Gruß, Susanne007

13. August 2001 18:20

: Hallo Nina,
:
: ich war vorletzten März in Dänemark am Limfjord (das ist dieser große Fjord, der sich im Norden DKs von der Nordsee Richtung Osten ganz weit ins Landesinnere zieht) auf der Westseite an der Nordsee (Ort Thyboron). Wetter: dichtes Schneegestöber wechselnd mit strahlendem Sonnenschein bei knapp über Null Grad. Dazu eine stetige steife Brise.
: Eine schöne Ecke da oben, menschenleere Strände, meiner Erfahrung nach auch sehr hundetolerant, aber wettermäßig muß man auf alles gefasst sein. Wenn man Pech hat fällt der Niederschlag nicht in fester Form sondern als Regen - und dann wird's richtig ungemütlich.
:
: Gruß, Susanne007

Danke Susanne,

habe es mir schon so gedacht!

Gruß Nina