Hunde-Camping auf Texel :: Urlaub mit Hund

Hunde-Camping auf Texel

von Dorothee&Ismo(YCH) am 15. August 2001 10:28

Hallo,
hat jemand Erfahrungen und Tipps für Urlaub auf der Nordsee-Insel Texel? Wir haben zwei Hunde dabei und wollen campen.
Viele Grüße,
Dorothee

von Anja + Aisha(YCH) am 15. August 2001 10:36

Hallo Dorothee,

bin gerade von Texel zurück. Waren auf dem Campingplatz Kogerstrand. Der Platz liegt mitten in den Dünen, direkt hinter dem Strand. In der Nähe ist ein kleiner Wald, der sich wunderbar zum Gassigehen eignet.
Trotz Hochsaison konnte ich Aisha auch vor 18.00 Uhr (bis dahin ist eigentlich Leinenzwang) am Strand laufen lassen, man muß halt nur an die unbewachten Strandabschnitte gehen, da hat´s niemanden gestört.
Na, und hundefreundlich sind die Holländer ja sowieso, Hund in Kneipen oder Restaurantes in De Koog war nie ein Problem.
Viel Spaß für euch,

Anja

von Dorothee&Ismo(YCH) am 15. August 2001 21:21


: Hallo Anja,
:
.... auf dem Campingplatz Kogerstrand.
Wo liegt denn der genau? In der Nähe von De Koog oder eher Richtung Cocksdorp hoch?
Viele Grüße (und Danke für den Tipp),
Dorothee

von Anja + Aisha(YCH) am 16. August 2001 13:47

: .... auf dem Campingplatz Kogerstrand.
: Wo liegt denn der genau? In der Nähe von De Koog oder eher Richtung Cocksdorp hoch?


Hallo Dorothee,

direkt bei De Koog.

Urlaubs-Gruß, Anja

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Wildfleich auch geeignet?

    Vielen dank für Eure Antworten. Ich gehe auch zum Schlachter und hole mir bis zu 15 kilo ...

  • Horse-House Kräutermischung

    Herzlichen Dank Andrea, werde sie mir dann sofort bestellen. Mit Vitello ist ja wirklich schlimm. ...

  • Rhodesian Ridgeback

    Hallo Diana! Das Buch habe ich schon gelesen. Es ist wohl die ältere Ausgabe!(habe das Buch sicherlich ...

  • TA - Futterratschläge

    Hallo Marlene! : da in der Tiermedizin die Ausbildung in puncto Ernährung nur : eine untergeordnete ...

  • Hilfe, ein Hund kommt!

    Hi Jenny, : also bei meiner Hündin würde das nicht funktionieren. Wenn die einen Hund sieht, kann ich ...

  • Gassi gehen

    : Hallo Sabine, die beiden Probleme (ich meine NICHT die Hunde ;-)), die Du hast, lassen sich nicht ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren