Hunde-Camping auf Texel
15. August 2001 10:28

Hallo,
hat jemand Erfahrungen und Tipps für Urlaub auf der Nordsee-Insel Texel? Wir haben zwei Hunde dabei und wollen campen.
Viele Grüße,
Dorothee

15. August 2001 10:36

Hallo Dorothee,

bin gerade von Texel zurück. Waren auf dem Campingplatz Kogerstrand. Der Platz liegt mitten in den Dünen, direkt hinter dem Strand. In der Nähe ist ein kleiner Wald, der sich wunderbar zum Gassigehen eignet.
Trotz Hochsaison konnte ich Aisha auch vor 18.00 Uhr (bis dahin ist eigentlich Leinenzwang) am Strand laufen lassen, man muß halt nur an die unbewachten Strandabschnitte gehen, da hat´s niemanden gestört.
Na, und hundefreundlich sind die Holländer ja sowieso, Hund in Kneipen oder Restaurantes in De Koog war nie ein Problem.
Viel Spaß für euch,

Anja

15. August 2001 21:21


: Hallo Anja,
:
.... auf dem Campingplatz Kogerstrand.
Wo liegt denn der genau? In der Nähe von De Koog oder eher Richtung Cocksdorp hoch?
Viele Grüße (und Danke für den Tipp),
Dorothee


16. August 2001 13:47

: .... auf dem Campingplatz Kogerstrand.
: Wo liegt denn der genau? In der Nähe von De Koog oder eher Richtung Cocksdorp hoch?


Hallo Dorothee,

direkt bei De Koog.

Urlaubs-Gruß, Anja