Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Dänemark - Haus mit eingezäuntem Garten?

geschrieben von Geli(YCH) 
Dänemark - Haus mit eingezäuntem Garten?
15. August 2001 13:43

Hallöchen!

Wie sieht es denn aus mit Häusern mit eingezäuntem Garten. Ich habe noch einen jungen Hund und den möchte ich doch nicht einfach so rennen lassen.

Hat jemand einen tipp wo ich so etewas finde?

Bin dankbar für jeden Tip.

Gruss Geli


15. August 2001 20:50

hi geli

zäune widersprechen nun mal dem naturell der dänen.
demenstprechend gibt es fast keine.
schau mal unter www.novasol.de nach. die haben viele häuser und wenn du
da anrufst und dein problem schilderst, dann hilft man dir sicher weiter. ich hab mit novasol nur beste erfahrungen gemacht.

gruss

robert

16. August 2001 12:54

: Wie sieht es denn aus mit Häusern mit eingezäuntem Garten. :
Hallo,
wie Robert schon schreibt findet man nicht viele eingezäunte Grundstücke,viele Häuser liegen ja in den Dünen oder Fjorden.
Es gibt aber Häuser mit geschlossenen Terrassen, wo der Hund dann aus dem Wohnzimmer auf die Terrasse kann.
Wie ich weiter unten schon empfohlen habe, würde ich es bei der Ferienhausvermittlung Hentschel versuchen.

Viel Erfolg