Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheitszeugnis für Dänemark?

geschrieben von Anna(YCH) 
Gesundheitszeugnis für Dänemark?
15. August 2001 14:18

Hallo!

Nachdem sich hier die Fragen über Dänemark häufen,..ggg*... hätte ich auch noch eine:

Braucht man für die Einreise den Impfpass und ein Gesundheitszeugnis, das nicht älter als 10 Tage ist?
Sind meine Informationen korrekt?

Danke für Eure Mühe,
Liebe Grüße
Anna



15. August 2001 14:21

Hallo Anna,

: Braucht man für die Einreise den Impfpass und ein Gesundheitszeugnis, das nicht älter als 10 Tage ist?
: Sind meine Informationen korrekt?

Nein, nicht ganz. Nach der MKS Geschichte braucht man inzwischen wieder nur eine gültige Impfung, die nicht älter als ein Jahr und nicht jünger als 30 Tage ist.

Tschüß
Stefan

15. August 2001 18:52

: Hallo Anna,

man benötigt nur den Impass so wie es Stefan schon geschrieben hat.

Kontrolliert wurden wir kein einziges Mal. Es gibt ja auch keinerlei Grenzkontrollen.
Lebensmittel und Hundefutter kann man ebenfalls uneingeschränkt einführen.

Grüße Kim