Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Urlaub am Ledrosee

geschrieben von Brigitte und Charly(YCH) 
Urlaub am Ledrosee
20. August 2001 22:36


War schon mal jemand mit Hund am Ledrosee? Wie ist es da mit Maulkorb und Leine?? (Die Leine wär ja noch das kleinere Übel!!)

21. August 2001 05:43

Hallo,
wir waren insgesamt 2 Mal am Ledrosee - 1999 und 2000 - und hatten beide Mal keine Probleme mit unseren Hunden (2 Mischlinge). Direkt am See waren sie an der Leine - einen Maulkorb brauchten sie dort nie. Beim Wandern in den umliegenden Bergen haben wir sie meistens frei laufen lassen - da hat niemand etwas gesagt. Auch bei Ausflügen zum Gardasee und Idrosee hatten wir absolut keine Probleme. Nur am Tennosee haben einige Leute gemeckert - dort ist überall Leinenpflicht gewesen und wir haben wohl auch noch nen absoluten Touri-Tag erwischt.
Wir hatten eine schöne, recht einfache und preiswerte Ferienwohnung in Doss di Pur - die absolut schönste Seite des Ledrosees - Sonne, viel Wald und einen traumhaften Blick auf den See - für weitere Fragen melde Dich bitte bei mir...
Ciao
Tine