Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

einreisebestimmungen dubai

geschrieben von steffi+sandy(YCH) 
einreisebestimmungen dubai
22. August 2001 23:16

hallo,
hat jemand von euch zufällig ahnung von den einreisebestimmungen für hunde in die vae? das wäre für ein jahr ,ohne meine hündin würde ich auch nicht gehen. wie sieht es mit den rückeinreisebestimmungen aus? wäre euch sehr dankbar für eine schnelle antwort,
liebe grüße steffi


23. August 2001 00:01

Hallo,

Ahnung hab ich nicht, aber ich weiß, daß es im Sommer für Hunde unerträglich heiß wird, Hunde im Islam unrein sind und daß es in einigen Ländern dort verboten ist, Hunde in Wohnungen, Häusern oder sogar nur in der Stadt zu halten. Und dann noch tückische Krankheiten für Hunde. Also auf keinen Fall ohne Scalibor!
Hast du es schon bei der Botschaft versucht?
Hier ein Tip, wo du dich vorher über das Leben von Hunden dort erkundigen solltest:

Care Centre For Dogs
AL QUOZ ANIMALS CARE - THE DOGHOUSE
Po Box 54020

Sharjah
United Arab Emirates

Telephone: +971(6)3471807

Gruß
Andreas