Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundestrände an der Ostsee?

geschrieben von Nathaly & Nico(YCH) 
Hundestrände an der Ostsee?
30. August 2001 13:53

Hallo!

Kann mir jemand Hundestrände an der Ostsee nennen?

Lieben Dank!
Nathaly und Nico


30. August 2001 18:39

: Hallo!
:
: Kann mir jemand Hundestrände an der Ostsee nennen?
:
:Hallo Nathaly,
gerade heute hat mir eine Bekannte erzählt, sie sei mit ihrem Hund am Hundestrand in Grömitz gewesen und ist begeistert! Die Hunde können frei laufen und der Strand ist gut erreichbar. Vielleicht ist das etwas für dich.
Liebe Grüße von Andrea und Mucki (die immer in der Vorsaison über die herrlichen Strände auf Rügen tobt :-) )

31. August 2001 16:25

hi

meine tips:

bonnerup strand
oester hurup


gruss

robert

31. August 2001 17:37

Hallo Nathaly,

die Ostsee ist groß - wohin wollt Ihr fahren?
Ich empfehle Dir die Lübecker Bucht (Ost-Holstein)!!! Das ist unser Stamm-Urlaubs-Domizil (genauer gesagt: Scharbeutz).
In unmittelbarer Nähe ist der Niendorfer Hunde-Strand (10 Minuten Autofahrt) - unser "Stamm-Strand"!

Etwas weiter der Hundestrand von Grömitz (ca. 25 Minuten). Dort waren wir im August zum 1. Mal: Echt super (wie Andrea schon schrieb) und größer als der in Niendorf.

Auf beiden Stränden dürfen ALLE Hunde frei laufen.

Gruß
Nicola mit Sally


19. Oktober 2001 16:08

: Hallo,
zwar etwas verspätet mein Tip - aber besonders sim Frühjahr und Herbst ist es auf dem Darß- Zingst ganz toll. Unsere Whisky tollt da jedes Jahr mindestens einmal rum - und in diesen Zeiten regte sich bisher auch keiner auf, wenn man auch Strände betritt, die nicht als Hundestrände ausgewiesen waren. Ansonsten gibt es dort viele FKK-Bereiche- wo Hunde sowieso mit hinkönnen.
Anett + Whisky