Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Urlaub mit Hund

Wer mit dem Hund in den Urlaub fahren will, muss sich vorher über die Bedingungen am Urlaubsort informieren. Hundehotels oder hundefreundliche Campingplätze sind gefragt und nicht überall sind Hunde gern gesehene Urlaubsgäste. Hier findest du die Infos, Tierfotos uvm. damit auch Dein Spaziergang am Hundestrand kein Reinfall wird. 
Ouzo in Österreich
25. September 2001 09:41

Hallo Sabine,
schau doch mal bei www.siebenhofer.at rein. Allerdings sind die Hunde im Zwinger untergebracht, aber ansonsten wirklich super nette Vermieter und tierfreundlich.


08. Oktober 2001 09:34

: Hallo Jutta + Ouzo!
: Wir wüßten gern, wo ihr in Österreich gewesen seid, weil wir noch etwas für die Herbstferien suchen. Weißt du auch ne gute -bezahlbare - Unterkunft? Allerdings haben wir 2 große Hunde... Schwierig. Über ne Antwort freue ich mich. danke schön, Sabine

Hallo,

leider habe ich diese mail erst jetzt gelesen. Vielleicht komme ich dennoch nicht zu spät.
Wir waren in Serfaus in Tirol. Schau mal unter www.tiscover.at dort bekommst du viele Tips

Jutta + Ouzo