Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ohne Titel

geschrieben von Sabine(YCH) 
Ohne Titel
03. September 2001 17:41


Hallo
ich weiß, es ist noch nicht für jeden der Augenblick an den Winterurlaub zu denken,..aber wir würden gerne wissen, ob jemand eine Möglichkeit kennt, wo der Hund am Skiurlaubsort (A, CH, I, F egal) tagsüber in einer Hundepension betreut werden kann. Über Infos würden wir uns sehr freuen.


04. September 2001 06:13

:
: Hallo Sabine!
Wir haben uns in den letzten Jahren auf einen gemeinsamen Urlaub mit dem Hund spezialisiert. Mach´einfach mal einen kleinen Rundgang über unseren Hof in unserer Homepage - www.scharrerhof.at.
Von unserem Ort aus kann mann 6 verschiedenene Schigebiete innerhalb von 30 Autominuten erreichen.
Die Betreuung Eures Vierbeiners könnte bei einer sehr engagierten Tierärztin, die auch Betreuungsplätze tageweise anbietet erfolgen.
Vielleicht wäre dies interessant für Dich - wenn Du Fragen dazu hast, melde Dich einfach bei uns.


08. September 2001 16:40

Hallo Sabine,

schau doch mal auf der hompage www.hund-und-reisen.de nach. Dort findest Du gleich mehrere Objekten bei denen steht ob Skilaufen mit Hund Langlauf)oder aber Hundebetreuung möglich ist.