Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

suche gute tierpension umgebung zuerich

geschrieben von Heike(YCH) 
suche gute tierpension umgebung zuerich
11. September 2001 13:08

hallo,unser hundesitter hat abgesagt.
wer kennt eine emfehlenswert hundepension,( umgebung zuerich )habe schon genuegend horrorvorstellungen. sage lieber meinen sonnentripp ab.
falls es hoffnung gibt,meldet euch und gebt mir einen tip.



11. September 2001 13:15

Hallo Heike

Hast du mal das Hundeferienheim Kyburz in Kloten-Bänikon angesehen? Ich glaube, da würde ich meine Hunde im Notfall hingeben, aber nur im Notfall.
P.S. mehr Infos schicke ich dir gerne die Adresse und Telefonnummer.

Gruss
Yvonne



11. September 2001 13:44

: Hallo Heike
:
: Hast du mal das Hundeferienheim Kyburz in Kloten-Bänikon angesehen? Ich glaube, da würde ich meine Hunde im Notfall hingeben, aber nur im Notfall.
: P.S. mehr Infos schicke ich dir gerne die Adresse und Telefonnummer.
:
: Gruss
: Yvonne
:
:


07. November 2001 10:16

: Hallo Heike
:
: Hast du mal das Hundeferienheim Kyburz in Kloten-Bänikon angesehen? Ich glaube, da würde ich meine Hunde im Notfall hingeben, aber nur im Notfall.
: P.S. mehr Infos schicke ich dir gerne die Adresse und Telefonnummer.
:
: Gruss
: Yvonne
:
:

Hallo

Ich bringe meinen Hund seit kanpp einen Jahr ins Hundeferienheim Kyburz und war bis jetzt eigentlich auch immer zufrieden (mein Hund hatte anschliessend immer einen leichten Husten). Beim letzten Besuch musste ich aber leider feststellen, dass die Zwinger überfüllt waren und Daiquiri "kämpft" seit 2 Wochen mit einem sehr starken Husten. Ich bin nun auch auf der suche nach einer anderen Hundepension im Raum Zürich / Geroldswil.

Gruss, Paddy


07. November 2001 11:21

:Beim letzten Besuch musste ich aber leider feststellen, dass die Zwinger überfüllt waren und Daiquiri "kämpft" seit 2 Wochen mit einem sehr starken Husten. Ich bin nun auch auf der suche nach einer anderen Hundepension im Raum Zürich / Geroldswil.

Hallo Paddy

Da wo viele Hunde zusammenkommen und untereinander Kontakt haben lauert immer die Gefahr einer Ansteckung diverser Krankheiten. Das wird wohl kaum zu umgehen sein. Schau, die Leute die täglich im überfüllten Bus oder Zug zur Arbeit fahren sind auch eher einer Ansteckung von Grippe ausgesetzt, als die Hausfrauen, die mit dem Auto einkaufen fahren und sonst im Wald spazieren :-)))Gute Besserung deinem Hund, du hast ihn sicher deinem TA vorgestellt?
Ganz oben im Sihltal (Richtung Zug, weiss leider nicht wie die heisst)gibt es auch noch eine Hundepension mit gutem Ruf.

Gruss
Yvonne