Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Urlaub auf dem Bauernhof

geschrieben von Kerstin(YCH) 
Urlaub auf dem Bauernhof
30. September 2001 05:07


Hallo, yorkie-Leser!
Für diejenigen, die sich einen Urlaub mit Hund auf einem "Einzelbauernhof" (also nächste Siedlung durchaus einige KM entfernt) vorstellen können - hätte ich eine wunderschöne Adresse in der Nähe von Graz/Österreich.
Wir bewohnten ein Appartment (inkl. Frühstück) & konnten die "Seele so richtig baumeln lassen". Luna durfte, da sie weder die Hühner noch die Kühe anging, sich auf dem Bauernhofgelände frei bewegen. Im Nahen Wald sollten wir sie anleinen. (Es wurde durchaus Wild gejagt, also Vorsicht bei Nichtbeachtung.) In der Umgebzng gab es wunderschöne Wanderwge, wo si auch ohne Leine Laufen konnte. Wer sich allerdings vorstellen kann, einen urgemütlichen, ruhigen Urlaub mit Hund zu verbringen, kann die Adresse über eine m@il an mich erfragen. Und teuer war der Urlaub auch nicht....mit DM 72.- pro Appartment mit Frühstück und Tag ist man mit 2 Menschen & Hund dabei. (Allerdings gab´s durchaus auch noch einiges Leckeres aus dem Garten dazu.)
Kerstin