Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Urlaub mit Hund

Wer mit dem Hund in den Urlaub fahren will, muss sich vorher über die Bedingungen am Urlaubsort informieren. Hundehotels oder hundefreundliche Campingplätze sind gefragt und nicht überall sind Hunde gern gesehene Urlaubsgäste. Hier findest du die Infos, Tierfotos uvm. damit auch Dein Spaziergang am Hundestrand kein Reinfall wird. 
Wohin mit Kind und Hund?
12. Januar 2002 09:03

: Hallo Fabiola,
klar, auch kleine Kinder fühlen sich dort wohl. Es ist alles an Kleinkindausstattung vorhanden und kann auch vorbestellt werden. Natürlich können sie noch nicht in die Kinderanimation, aber es können z.B. auch Babysitter bestellt werden.
Und für euren Hund ist dort das Paradies!
Wenn du nähere Infos möchtest, schreib mir noch mal oder schau dir im Internet "www.aquamaris.de" an.
Viele Grüße von
Andrea

12. Januar 2002 10:33

: : Hallo Fabiola,
: klar, auch kleine Kinder fühlen sich dort wohl. Es ist alles an Kleinkindausstattung vorhanden und kann auch vorbestellt werden. Natürlich können sie noch nicht in die Kinderanimation, aber es können z.B. auch Babysitter bestellt werden.
: Und für euren Hund ist dort das Paradies!
: Wenn du nähere Infos möchtest, schreib mir noch mal oder schau dir im Internet "www.aquamaris.de" an.
: Viele Grüße von
: Andrea


vielen dank fuer deine infos ...es ist naehmilich unser erster urlaub mit kind und hund und den moechten wir unseren kleinen angenehm machen ....bis bald....werde mir www.aquamaris.de anschauen und dir weiteres sagen ....bis dann

gruesse fabiola