Wohin mit Kind und Hund? :: Urlaub mit Hund

Wohin mit Kind und Hund?

von Andrea(YCH) am 12. Januar 2002 09:03

: Hallo Fabiola,
klar, auch kleine Kinder fühlen sich dort wohl. Es ist alles an Kleinkindausstattung vorhanden und kann auch vorbestellt werden. Natürlich können sie noch nicht in die Kinderanimation, aber es können z.B. auch Babysitter bestellt werden.
Und für euren Hund ist dort das Paradies!
Wenn du nähere Infos möchtest, schreib mir noch mal oder schau dir im Internet "www.aquamaris.de" an.
Viele Grüße von
Andrea

von fabiola(YCH) am 12. Januar 2002 10:33

: : Hallo Fabiola,
: klar, auch kleine Kinder fühlen sich dort wohl. Es ist alles an Kleinkindausstattung vorhanden und kann auch vorbestellt werden. Natürlich können sie noch nicht in die Kinderanimation, aber es können z.B. auch Babysitter bestellt werden.
: Und für euren Hund ist dort das Paradies!
: Wenn du nähere Infos möchtest, schreib mir noch mal oder schau dir im Internet "www.aquamaris.de" an.
: Viele Grüße von
: Andrea


vielen dank fuer deine infos ...es ist naehmilich unser erster urlaub mit kind und hund und den moechten wir unseren kleinen angenehm machen ....bis bald....werde mir www.aquamaris.de anschauen und dir weiteres sagen ....bis dann

gruesse fabiola

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Volksverdummung?

    hall0 zusammen, der Impfdruck ist enorm. Jedes Seminar, jede Hundeveranstaltung ist mit der Auflage ...

  • Josera

    @ Tessa ähm, sag mal ist Dir irgendwie eine Laus quer gekommen? Nicht nur Nara auch andere ...

  • Trofu für Senior

    :Ich denke, diese ganzen verschiedenen Futtersorten für kranke, alte, junge, große, kleine, dicke, ...

  • Wer hat Erfahrung mit Cattle Dogs?

    : Hallo Sabine, : seit 8 Monaten sind wir stolze Besitzer von einem roten ACD Rüden. Diese Rasse.... ...

  • Ab ins Bett - zu dritt?

    Hallo Nadine, ich muss jetzt mal Karli recht geben, wenn ich es auch anders ausgedrückt hätte. Meine ...

  • Hunde ohne Charakter

    Hi, ja, das Gefühl kenne ich. Trifft, zumindest bei mir, häufig auf Hunde zu die mir in irgendeiner ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.314.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren