Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Camping in Dänemark oder Holland

geschrieben von Ilka(YCH) 
Camping in Dänemark oder Holland
21. Oktober 2001 18:10


Wer kennt hundefreundliche Campingplätze in Dänemark oder Holland die auch für kleine Kinder geeignet sind?Danke

05. Dezember 2001 20:42

:
Hallöchen!
Wenn ich Dir einen Tip geben darf: versuch es lieber in Dänemark. Zumindest in der Hauptsaison ist es in NL recht schwierig einen Campingplatz zu finden, wo Hunde erlaubt sind!
Die Dänen sind da doch etwas unkomplizierter...:-)

Wenn es in der Nebensaison ist dürfte es eigentlich auch in NL kein Problem sein! Kannst mal in Vrouwenpolder schaun, ist hanz nett dort (in der Nebensaison!)breiter schöner Strand! Schau mal unter WWW.Vrouwenpolder.com (glaube ich!)
Viel Erfolg und schönen Urlaub!