Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Urlaub mit Hund

Wer mit dem Hund in den Urlaub fahren will, muss sich vorher über die Bedingungen am Urlaubsort informieren. Hundehotels oder hundefreundliche Campingplätze sind gefragt und nicht überall sind Hunde gern gesehene Urlaubsgäste. Hier findest du die Infos, Tierfotos uvm. damit auch Dein Spaziergang am Hundestrand kein Reinfall wird. 
Kurztrip Österreich
28. November 2001 07:11

Hallo Martina,

: Das Du deinen Wolf im Moment nicht impfen lassen kannst ist klar.
: Ich meinte auch hauptsächlich die teilweise seltsamen anderen Tipps!

Meine "seltsamen" Tipps haben sich ausschließlich auf die Ausnahmesituation bezogen, in der sich Melli mit Wolf nunmal derzeit
befindet........

Gruß
Margot+Foxies

28. November 2001 10:21

: : : Kommt sehr darauf an wo man istsmiling smiley!
:
: Denn nicht ganz Ö ist tollwutfrei!


Hallo Martina,

aber diese Gebiete sind gekennzeichnet oder ?

Grüße, Melli

28. November 2001 15:16

Hallo Melli!

Ja die Gebiete sind gekennzeichnet.Sicherheitshalber kann man auch beim örtlichen Tierarzt erfahren ob Tollwutgefahr besteht. Das kann sich ja auch mal kurzfristig ändern.

Ansonsten viel Spass im Urlaub! Übrigens hat man mich (bzw den Hund) bis jetzt auch nur 1x kontrolliert und das war noch in D bei einer Verkehrskontrolle.



Gruß Martina