Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ferienhütte im Schwarzwald

geschrieben von Petra(YCH) 
Ferienhütte im Schwarzwald
26. November 2001 17:31

Hallo,
wer kann mir eine Ferienhütte oder -wohnung im Schwarzwald empfehlen. Wir möchten gerne mit unseren 3 Hunden für ein paar Tage (wenn möglich noch vor Weihnachten) im hoffentlich verschneiten Schwarzwald Urlaub machen, haben aber bisher nichts geeignetes gefunden. Mit 3 grossen Hunden wirds dann doch etwas schwierig ...
Wäre dankbar über einen Tip. Danke und Gruesse

petra


27. November 2001 15:53

Hallo Petra,

leider habe ich auch keine Adresse für dich parat. Vom Ort und der Umgebung kann ich dir Menzenschwand im Südschwarzwald am Ausläufer des Feldberges sehr empfehlen. Tolle Gegend und sehr nette Menschen. Auch kann man hier die Hunde mit ins Restaurant nehmen. Versuch es mal mit dem Ferienappartmenthaus Dietsche (ist glaube ich im Internet vertreten). Ansonsten versuchs mal über die Tourist Info in Menzenschwand oder St. Blasien.

Viel Glück und einen tollen Urlaub

Petra

27. November 2001 15:58

: Hallo Petra,

vielen Dank für den Tip. Werde mich mal Richtung "Menzenschwand" erkundigen.

Viele Grüsse

Petra