Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Urlaub mit Hund

Wer mit dem Hund in den Urlaub fahren will, muss sich vorher über die Bedingungen am Urlaubsort informieren. Hundehotels oder hundefreundliche Campingplätze sind gefragt und nicht überall sind Hunde gern gesehene Urlaubsgäste. Hier findest du die Infos, Tierfotos uvm. damit auch Dein Spaziergang am Hundestrand kein Reinfall wird. 
Mit Hund über Weihnachten in die Schweiz
30. November 2001 20:37

Oh mann, ich bin echt schlimm ständig vergesse ich irgendetwas.
Ich wollte dich noch um die Telefonnummer der Maierei bitten, weil wenn man da reservieren muss, muss ich ja irgendwo anrufen können.
Ich habe nämlich wegen des Weihnachtsessen überlegt, ob die vielleicht noch ein paar Plätze frei haben, weil so ein Käsefondue zu Weihnachten das wäre echt lecker.
Also wäre superlieb, wenn du mir die Telnr. schicken könntest.
Hier ist sonst meine e-mail adresse, dann könntest du mir die direkt schicken.
schlatia@yahoo.de
Also vielen Dank schon mal
gruß Jeni

10. Dezember 2001 11:43


hallo
wenn dein Hund nicht jagt, so kannst du ihn ausser den pisten los lassen. natürlich darf er kein Wildaufscheuen, keine Spatziergänger belästigen und wenn ein anderer angeleinter Hund kommt musst du deinen auch zu dir nehmen.
wünsch dir viel spass
die Schweiz ist ein herrliches Land zum Spatzieren
tschüssy chri und PUnto