Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Amsterdam mit Hund

geschrieben von Trixi(YCH) 
Amsterdam mit Hund
28. November 2001 14:36

Hallo,
bin auf der Suche nach einer Ferienwohnung oder Haus in Amsterdam od. näherer Umgebung für Juni 2002.
Hat einer Tipps oder Adressen? War überhaubt schon mal jemand dort mit Hund?
Danke für Eure Infos!


27. Dezember 2001 09:10

ein super ort für urlaub mit hund ist egmond aan zee! liegt direkt an der nordsee, bis amsterdam sind es ca. 45 min mit auto oder zug.
wir hatten unseren hund auch bei einem amsterdam-ausflug dabei weil in unserem ferienhaus nicht alleine bleiben wollte. glau allerdings nicht, dass er viel spass dabei hatte.. amsterdam ist halt großstadt und ziemlich eng, voll und laut! gesagt hat allerdings keiner was zum hund und es gab auch in jedem restaurant etc. eine schüssel mit wasser! in der strassenbahn sind hunde auch erlaubt, fahren sogar kostenlos (dafür ist der fahrpreis sonst recht hoch).
trotzdem würde ich meinen hund nicht noch mal mit nach amsterdam nehmen wenn es sich vermeiden lässt - 1. hat er keinen spass daran und 2. konnten wir uns viele sachen (den botanischen garten zum beispiel, soll sehr schön sein) gar nicht anschauen weil hunde eben doch verboten sind.. wünsch dir trotzdem einen schönen urlaub, gruß jonas und nero