Die ETAP-HOTEL erlauben Hunde !
29. November 2001 07:29

Hallo Hundefreunde,
als Vielreisender mit Hunden hatte ich oft das Problem, wohin in der Nacht wenn man unterwegs ist in deutschen Landen. Gerade wenn man mehrere Hunde hat ist es mit der Argumentationsführung gegen Hotelbesitzer nicht so einfach.
Aber endlich haben die ETAP-HOTELS die Zeichen der Zeit erkannt und die Hundeübernachtungen sind kostenlos ! Ausserdem interessiert es die Hotelleitung nicht mehr wieviele Hunde mitreisen.
Dankeschön ETAP (das sind kleine Hotels meist direkt an Autobahnen)
Zur Zeit gibt es 243 Hotels europaweit und hier in Deutschland kostet so ein Doppel-Zimmer mit TV,Dusche/WC und Kinderbett für eine Nacht mit 2 Personen am Wochenende zwischen DM 58 und DM 77 zzgl. Frühstück.
Ich weiss wo ich schlafe wenn ich unterwegs bin mit meinen Vierbeinern.
Grüssle von Peter & Kira

10. Dezember 2001 09:37

Hallo -
wir haben vor drei Wochen ebenfalls im ETAP Hotel übernachtet -mit meinen beiden Golden Mädels... es war wirklich wunderbar.
Keine extra Kosten und keine schiefen Blicke- als zwei grosse Hunde hereinwatscheln...
SUPER tolle Sache...da werd ich Dauer-Gast.
Gruß Malaika

10. Dezember 2001 09:45

Hallo Malaika,
ich habe mich bei Etap listen lassen und bekomme so aktuelle Info´s
ausserdem kann ich online buchen.
Probiers mal unten
Grüsse peter