Bayrischer Wald, St. Engelmar :: Urlaub mit Hund

Bayrischer Wald, St. Engelmar

von Kim(YCH) am 02. Dezember 2001 19:17

Hallo,

wer weiß eine nette Unterkunft im Bayrischen Wald, Nähe St.Engelmar.
Wir wollen dort über Fasching zum Schifahren und unseren Hund mitnehmen.
Ob Ferienwohnung oder Hotel ist uns egal, Hauptsache Hund ist willkommen.

Grüße
Kim


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Bitte um Eure Meinungen

    ## Hallo Sonja, : : Ich spreche mich dafür aus, wo immer es möglich ist, Siutationen gewaltfrei zu ...

  • Animonda

    : : Hallo, : : kennt jemand das Futter "Animonda" und/oder hat Erfahrungen damit? : : Danke im ...

  • Massige" Retriever"

    Hi Jana, : es gibt immer gewisse Trends bei den verschiedenen Rassen. Die Richter bestimmen diese ...

  • Pitbull alle aggresiv ??

    Hallo! : Nun ja ich wiedersetze mich dem Gesetz. Wegen Duke muß ich sowieso in : ... : Wohl meiner ...

  • Wandern mit Hund

    Hallo Anja, Über Jahre hinweg war unser Urlaub Wanderurlaub von Ort zu Ort und zwar fast von der ...

  • Habt Ihr eine Idee?

    Hallo Ingrid, an jeder Situation ist etwas Bestimmtes dran, genau wie immer etwas Unbestimmtes zu ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.335.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren