Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ferien in Frankreich

geschrieben von Tyerry(YCH) 
Ferien in Frankreich
15. Dezember 2001 21:26

Hallo
Wer hat uns einen guten Tipp um Ferien in Frankreich am Meer zu machen mit zwei Hunden? Nach möglichkeit mit eingezäuntem Garten und ev. mit Pool. Danke


16. Dezember 2001 20:08

Hallo!
Wir waren schon 2 mal in Frankreich mit unseren Hunden und zwar in Mimizan Plage! Mimizan Plage liegt ca 100 Km unterhalb von Bordeaux und ist direkt am Atlantik! Wir hatten dort immer eine Wohnung über Immo Loisier gebucht, die war günstig, voll ausgestattet, sehr gepflegt und etwas abseits. Einen Pool gibt es da zwar nicht, aber einen Parkplatz, eine Art Wintergarten bzw verglasten Balkon ( wenn man die untere Wohnung mietet ), und liegt direkt am Strand! Falls Ihr weiter Infos braucht, meldet Euch einfach.