Ferien in Holland oder Nordsee? :: Urlaub mit Hund

Ferien in Holland oder Nordsee?

von Caro(YCH) am 27. Dezember 2001 20:47

: Hallo Anette,

Vielen Dank für deine Info.Oje,Glaub dieser Park ist nichts für mich, da noch eine Freundin mitgeht die eine Husky Hündin hat, die auch schon mal an einem Schaf drann war.Werde mir aber die Adresse mal aufschreiben für später mal.
Dank dir noch mal.
Liebe Grüße

Caro

von Nina(YCH) am 28. Dezember 2001 17:48

Hallo Caro!

Egmond liegt direkt an der Nordsee,zwischen Haarlem und Alkmar,wenn ich mich richtig erinnere! Ebbe und Flut gibt es also und schöne Wellen natürlich auch! Fand unser Hund (Schäferhund-Opa und Angsthase..) allerdings nicht so toll.. er hat lieber bei Ebbe in den Prilen gespielt!

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Einmannhunde

    Hallo Simone MEINE Kromis (allein von mir erzogen) gehorchen auch meinem Mann, meinen Söhnen und auch ...

  • Pfote an Nase

    Hi Moni, genauso werd ich es mal probieren. Dabei lerne ich das Shapen sowieso viel besser. Vielen ...

  • Warum tritt Hund nie auf Schnecke usw?

    Hallo Sarah! : Aber warum tritt er dann in Glasscherben? Warum springt er einmal in : den See und ...

  • Hütehund? Jagdhund? Andere Vorschläge?

    Hi Karli! : Hi, da hast du richtig beraten nach Karlis meinung! Danke! Ich fände es sehr schade, ...

  • Katzenallergie bei Hunden ?

    hallo jutta, wie kommt der TA auf eine katzenallergie? wie genau sieht das bild denn aus? kratzt sie ...

  • Augenfollikel

    Hallo Jess, Und davor eine Vollnarkose??? : Was meinst Du? Bevor ihr mit dem armen Mäxchen gegen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren