Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

urlaub mit mittelgroßem Hund Labrador !

geschrieben von Lisa(YCH) 
urlaub mit mittelgroßem Hund Labrador !
03. Januar 2002 15:31

Bin nach Lesen vieler Urlaubskataloge völlig frustriert, kleine Hunde ja, große Hunde nein. Wer weiß etwas am Meer,wo der Hund nicht nur geduldet wird sondern auch ein bißchen Spaß hat. Egal ob Norden oder Süden. Bin schon froh wenn ich überhaupt was Schönes finde.


03. Januar 2002 16:42

Hallo, ich hab hier im Forum mal was über Italien gefunden, ich setz dir nen Link.Ansonsten kann ich aus persönlicher Erfahrung nur immer wieder Dänemark empfehlen. Unser Vermieter hat selbst einen großen Jagdhund und daher sind Hunde kein Problem.

Viele Grüße,

Sabine+Hermann+Sugar

03. Januar 2002 16:45

Ups, da hat was nicht geklappt, neuer Versuch!

03. Januar 2002 20:52

Nur ein Hund? Nichts einfacher als das! Hol dir den Novasol-Katalog. Dort gibt es jede Menge Ferienhäuser in Dänemark, Deutschland, Polen...

04. Januar 2002 14:46

Hallo Lisa,

schau doch mal unter www.hund-und-reisen.de

Viel Spaß,
Trixi

06. Januar 2002 16:50

Hallo Lisa,

Holland ist ein sehr hundefreundliches Land. Aus diesem Grund haben wir uns auch vor 12 Jahren urlaubsmäßig in NL niedergelassen, denn in unserer Familie leben ständig Hunde und Katzen ;-) Die Strände in unserer Region, nordwestlich zwischen Alkmaar und Den Helder, sind alle für Hunde frei zugänglich, extra Hundestrände wirst Du dort nicht finden ;-)Restaurants auch kein Problem. Unten angegebener Link führt Dich zu einer Adresse, wo Hunde nicht nur erlaubt, sondern willkommen sind. Fressnäpfe und Hundekorb gehören bei diesem Haus zur Ausstattung. Ein grosser, eingezäunter Garten umgibt das ganze ;-)

Lieben Gruss
Annette & Anka